Drucken

Die Stadtranderholung ist eine Tagesferienfreizeit für Kinder vom ersten bis zum dritten Schuljahr (zum Zeitpunkt der Anmeldung).

 

Information zum Ablauf der Anmeldung finden Sie hier.

Bei Fragen wenden Sie sich direkt an uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Betreut werden die Kinder durch ein geschultes Betreuerteam, bestehend aus Jugendlichen und Erwachsenen.
Es stehen uns Räumlichkeiten der Marien-Grundschule in Rorup zur Verfügung. Hier können wir den Innen- und Außenbereich und bei Bedarf eine Turnhalle nutzen. Den Kindern steht hierfür eine riesige Sammlung von Spielmaterial für drinnen und draußen zur Verfügung. Es wird eine Übernachtung auf freiwilliger Basis angeboten. Auch zum Malen und Basteln ist ausreichend Material vorhanden. Mindestens einmal wird ein Tagesausflug unternommen.

 

""

Blick auf den Eingangsbereich

 

 ""

Niedrigseilgarten

 


Notfallnummer während der Ferienfreizeit:

0163 - 8328022