Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Anmeldung für das Osterlager findet am 21.01.2023 um 10 Uhr im Pfarrheim and der Josef-Heiming-Straße 3 in Dülmen statt.

Die Anmeldung für das Osterlager und das Sommerlager kann auch im Pfarrbüro St. Viktor abgegeben werden. Von dort aus werden die Informationen an die Ferienlager weitergeleitet.

Pfarrbüro St. Viktor
Bült 1a
48249 Dülmen

Telefon: 02594 / 97995 200

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Für Rückfragen stehen Ihnen auch gerne die jeweiligen Lagerleitungen zur Verfügung.

Sommerlager: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stadtranderholung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Osterlager: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!